Meine Fahrschule ist eine der ältesten Fahrschulen im Alt Kreis Kamenz. Seit über 40 Jahren biete ich nicht nur ein hohes Maß an Qualität und Flexibilität in den Theorie- und Praxisanteilen, sondern auch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis an.  Profitiere von einem großem Fuhrpark, Ferienkursen, Punkteabbau-Seminaren und und und ... Da ich stehts bemüht bin mein Leistungsangebot deinen Wünschen und Bedürfnissen anzupassen, bin ich für Anregungen und Rezensionen dankbar. Nutze bitte dafür mein Kontaktformular oder besuche mich auf Facebook. Gern beantworte ich Fragen auch am Telefon oder per E-Mail:  
Tel. 03578 / 7875900
Mobil: 0171 4471897
E-Mail: info@fahrschule-frank-roehr.de

Meine Leistungen:

l Lösen Sie bei Uns Ihre Bildungsgutscheine ein!
l Individuelle und professionelle Ausbildung
l Täglicher Einstieg möglich
l Führerscheinausbildung: AM, A1, A2, A, L, T, B, BE, C1, C1 E, C, CE
l EU Berufskraftfahrer Grundqualifikation
l Weiterbildung von Berufskraftfahrern
l Gabelstapler und Ladekran
l Ladungssicherung nach VDI 2700a
l ASF Aufbausemniar für Fahranfänger
l FES Fahreignungsseminar

Weisst du eigentlich was in dem Preis für eine Fahrstunde enthalten ist?
Kosten für Kraftfahrzeugversicherung, Kraftfahrzeugsteuern, Reparatur und Abnutzungspauschale, Kraftstoff, Krankenvorsorge des Fahrlehrers, Altersvorsorge des Fahrlehrers, Berufsgenossenschaft, Fahrlehrerverband und Mehrwertsteuer. Hinzu kommen noch Miete, Büro und Ausfallpauschale. Der Gewinn für die Fahrschule ist daher verschwindend gering.